Telefon: 0345 1334-0
Kompetenzzentrum rund um das Sehen

Wir bedanken uns bei allen, die diesen virtuellen Tag zu einem tollen Erlebnis haben werden lassen. Vor allem bedanken wir uns bei unseren Gästen. Denn ehrlich gesagt, was wäre dieser Tag ohne Sie? Wir sind froh, dass die Leitungen gehalten haben und keine größeren tech­nischen Pannen dazwischen­gefunkt haben.

Dass bei einigen Gästen die Mikrophone nicht funktionierten ist schade – aber auch eine typische Erscheinung in der neuen virtuellen Welt. Wir freuen uns, dass unser Konzept, den virtuellen Tag so nahe wie möglich an einem Liveevent auszurichten, aufgegangen ist. Trotz aller Freude drücken wir alle Daumen, die wir haben, damit wir im nächsten Jahr wieder reell hier zum Tag der offenen Tür im Berufsförderungswerk Halle (Saale) zusammenkommen können.